Aktuelles

Diemelstadt, den 02.03.2015

Erste Darstellung aller geplanten WEA

Quelle:wlz-fz.de|Waldeckische Landeszeitung

Erste Umfassende Darstellung alle derzeit geplanten Windkraftanlagen im Raum Diemelstadt

Friedliche Stimmung nach Außen.

Hinter den Kulissen brodelts, wenige wollen eine Umzingelung durch Windkraftanlagen. Das kultivierte Streiten muss der Diemelstädter wohl noch lernen. Heute Abend bietet sich dazu eine Gelegenheit ab 19:30 Uhr im Krug in Rhoden. Wir hoffen, dass der Bürgermeister auch kommt!

weiterführende Informationen unter folgenden externen Link:

www.wlz-fz.de/Lokales/Waldeck/Bad-Arolsen/Die-schiere-Masse-wirkt-bedrohlich


Wir

... wollen nicht „schwarz malen“. Wir sind auch keine verschrobenen Naturschützer die es übertreiben wollen. Wir fühlen uns als Waldecker, auch wenn einige von uns nur „ingefrigget“ sind. Wir fühlen uns in der Diemelstadt wohl und zu Hause. Wir sind hier, weil die Diemelstadt einfach „lebenswert“ ist.

Wir sind  hier, weil es hier noch ein intaktes Gemeindeleben mit Festen, Vereinen und Freundschaften durch alle Schichten und Generationen gibt. …und weil Stadt, Wald und Wiesen eine Harmonie ergeben die einzigartig ist. Unser Waldecker Land! Diese Landschaft hat Wert und ist unser Kapital der Zukunft.

Folgen Sie uns:

Newsletter

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Kontakt

Sie haben Fragen? Anregungen? ...

Carsten Engelhardt und Achim Schöpgens

stehen Rede & Antwort.

Schreiben Sie uns!

... oder rufen Sie an:

05694 5239523